Ob Kunst oder nicht, die Beurteilung bleibt jedem selbst überlassen. Für mich ist es ein Ventil des Ausdrucks der Sinne und Emotionen. Meine neue Erkenntnis ist, einfach "Mensch" zu sein. In der Bipolarität ist die Hoffnung der eigenen Kreativität, im alltäglichen Wahnsinn damit zu überleben, in guten wie in schlechten Zeiten!
12.06.2026Anmeldung DGBS Jahrestagung 2026 eröffnet
Link zur Anmeldung11.06.2026Anmeldung: Angehörigenseminar September 2026 in Frankfurt…
Seminar für Angehörige