Textgröße
Kontrast
Have this page translated into English by Google

Galerie Anja Schneider

Anja Schneider über ihre Fotografien

Ob Kunst oder nicht, die Beurteilung bleibt jedem selbst überlassen. Für mich ist es ein Ventil des Ausdrucks der Sinne und Emotionen. Meine neue Erkenntnis ist, einfach "Mensch" zu sein. In der Bipolarität ist die Hoffnung der eigenen Kreativität, im alltäglichen Wahnsinn damit zu überleben, in guten wie in schlechten Zeiten!

Ahnen

Geteilte Schwingungen

Herbsttrauer

Drei Wege

Blendwerk

Sanfter Aufbruch

Details erkennen

Mut und Hoffnung

Selbstentdeckung

News

01.10.2026Geschäftsstelle: Ausfall Telefonzeit am 01.10.2026

Am 01.10.2026 fällt die übliche Telefonzeit der DGBS-Geschäftstelle krankheitsbedingt aus. Sie erreichen die DGBS-Geschäftstelle telefonisch wieder wie üblich [… weiterlesen]

21.09.2026Programm DGBS Jahrestagung 2026

Die Anmeldung zur Tagung ist weiterhin vor Ort möglich. Informationen zu Vorträgen/Workshops und zu den Tickets erhalten Sie im Programm.

 

Die [… weiterlesen]
nach oben
IE 10
IE 11
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden.. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. Mehr Infos / Datenschutzerklärung