Ersterkrankung 1994. 2012 habe ich zum Malen durch die Bipolare Störung gefunden. Das Malen verleiht mir Kraft und Freude.
Die bunten Bilder entstehen spontan beim Malen.
* Pseudonym, der richtige Name ist der DGBS bekannt.
Alle Bilder auf dieser Seite © Bine
12.06.2026Anmeldung DGBS Jahrestagung 2026 eröffnet
Link zur Anmeldung11.06.2026Anmeldung: Angehörigenseminar September 2026 in Frankfurt…
Seminar für Angehörige