Das Seminar ist leider ausgebucht. Eine Eintragung auf die Warteliste ist möglich.
Seminar für Angehörige
"Spagat zwischen helfen wollen und Grenzen setzen"
Es gibt noch freie Plätze für unser nächstes DGBS-Angehörigenseminar. Dieses findet am 15. und 16. Mai in Dortmund statt. Unter Leitung von Barbara Wagenblast lernen Angehörige von Menschen mit Bipolaren Störungen alles Wichtige über die Erkrankung und besprechen gemeinsam Strategien für die belastenden Phasen.
Alle Informationen zum Angehörigenseminar und zur Anmeldung erhalten Sie im folgendem PDF: Download