Textgröße
Kontrast
Have this page translated into English by Google

Ausgebucht, Eintragung auf Warteliste möglich: Angehörigen-Seminar im Mai in Dortmund

News vom 08.05.2026 / Alter: 36 Tag(e)

Das Seminar ist leider ausgebucht. Eine Eintragung auf die Warteliste ist möglich.

 

Seminar für Angehörige

"Spagat zwischen helfen wollen und Grenzen setzen"

Es gibt noch freie Plätze für unser nächstes DGBS-Angehörigenseminar. Dieses findet am 15. und 16. Mai in Dortmund statt. Unter Leitung von Barbara Wagenblast lernen Angehörige von Menschen mit Bipolaren Störungen alles Wichtige über die Erkrankung und besprechen gemeinsam Strategien für die belastenden Phasen.

Alle Informationen zum Angehörigenseminar und zur Anmeldung erhalten Sie im folgendem PDF: Download

nach oben
IE 10
IE 11
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden.. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. Mehr Infos / Datenschutzerklärung