Textgröße
Kontrast
Have this page translated into English by Google

Neugründung: Selbsthilfegruppe für Betroffene in Osnabrück

News vom 03.06.2026 / Alter: 10 Tag(e)

Für alle Menschen im Raum Osnabrück gibt es ein neues Selbsthilfeangebot. Als DGBS gratulieren wir zur Neugründung und möchten alle Betroffenen im Umkreis dazu ermutigen, sich bei der Bipolar-Selbsthilfegruppe Osnabrück zu melden.

Die Gruppe ist derzeit in der Gründungsphase und trifft sich ab Juni 2026 jeden 2. und 4. Freitag im Selbsthilfetreff Osnabrück, Iburger Straße 215.

Anmeldung und Fragen gerne an Manuela per Mail an bipolar.shg.osnabrueck@gmx.de.

nach oben
IE 10
IE 11
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden.. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. Mehr Infos / Datenschutzerklärung