Für alle Menschen im Raum Osnabrück gibt es ein neues Selbsthilfeangebot. Als DGBS gratulieren wir zur Neugründung und möchten alle Betroffenen im Umkreis dazu ermutigen, sich bei der Bipolar-Selbsthilfegruppe Osnabrück zu melden.
Die Gruppe ist derzeit in der Gründungsphase und trifft sich ab Juni 2026 jeden 2. und 4. Freitag im Selbsthilfetreff Osnabrück, Iburger Straße 215.
Anmeldung und Fragen gerne an Manuela per Mail an bipolar.shg.osnabrueck@gmx.de.