Textgröße
Kontrast
Have this page translated into English by Google

Update: Doppelte Abbuchung DGBS-Mitgliedsbeitrag

News vom 30.03.2026 / Alter: 18 Tag(e)

Liebe DGBS-Mitglieder,

bezüglich der doppelten Abbuchung des DGBS-Mitgliedsbeitrags, wovon rund ein Drittel der Mitglieder betroffen sind, möchte ich Ihnen gerne gute Neuigkeiten mitteilen. Wir haben eine Lösung für eine saubere Rückbuchung der zu viel gezahlten Beiträge gefunden.

Das zu viel gezahlte Geld wird allen betroffenen Mitgliedern in den nächsten Tagen per Überweisung zurückgebucht. Wir bitten Sie daher weiterhin keine Rücklastschriften auszulösen, da dies mit hohen Kosten für die DGBS verbunden ist.

Sollten Sie am Freitag, den 03. April 2026, trotz doppelter Abbuchung keine Erstattung erhalten haben, bitten wir um einen Hinweis an die Geschäftsstelle unter info@dgbs.de

Ich möchte mich nochmal recht herzlich für den Fehler entschuldigen und freue mich darauf, viele von Ihnen bei der DGBS-Jahrestagung persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße

Niklas Schickling
Geschäftsführer, er/ihm

Deutsche Gesellschaft für Bipolare Störungen e.V.
Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie
Heinrich-Hoffmann-Str. 10
60528 Frankfurt am Main

E-Mail: info@dgbs.de
Telefon: 069 630184398
Website: dgbs.de

Unsere Geschäftsstelle ist dienstags und donnerstags von 13:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 069 630184398 zu erreichen.

nach oben
IE 10
IE 11
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden.. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. Mehr Infos / Datenschutzerklärung